wir woanders

graffiti @ Ygogyakarta

Updates im Blog

Neben dem Erkunden von Tempeln, sowie Planungen von Unterkünften und Fortbewegungen in Indonesien, haben wir die Zeit in Jakarta auch dazu genutzt diese Seite vornehmlich hinter den Kulissen zu aktualisieren.

Neu ist die Rubrik Videos auf der Länder-Seite. Hier könnt ihr euch Videos von Wanderungen oder besuchten Orten anschauen. In Zukunft werden wir hier weitere Videos hinzufügen, allerdings ohne jedes Mal darauf hinzuweisen. Daher schaut einfach ab und zu in diese Rubrik hinein.

Neu ist eine Aktualisierung in der Rubrik Packliste. Nach (fast) zwei Monaten Reisezeit, und den ersten Verschleißerscheinungen am Rucksack, wird es auch Zeit für ein review über den Tatonka Yukon von Helge. Folgt bald.

Neu ist eine Aktualisierung unserer Playlist auf Spotify. Den Link findet Ihr oben rechts, neben den direkten Links zu Instagram und unserer Facebook-Seite! Tatsächlich überlegen wir auch gerade noch weitere Playlists zu veröffentlichen.

Viel Spaß beim reinschauen, reinhören und weiterlesen 🙂 Euch noch einen feinen und entspannten Sonntag!

2 Kommentare zu „Updates im Blog“

  1. Das hört sich Alles so eindrucksvoll an! Toll geschrieben, als wäre man mit dabei! Ihr erweckt das Fernweh in mir 😛 Ich freue mich auf den nächsten Beitrag… LG Marit

    1. Dankeschön! Vielen Dank für das Feedback und es freut uns natürlich, dass wir das Fernweh bei Dir entfachen bzw. Dich so zu unserer „Mitreisenden“ machen können. Bald gibt’s neue Beiträge zu Yogyakarta und den Karimunjawa-Inseln…es wird leider nicht einfacher für Dich 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert